Heute zeige ich dir im Mini-Hop zwei Ideen mit dem Produktpaket „Einfach mal abtauchen“ mit den Stanzformen „Im Meer“.

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop, Tag 21! 

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Einfach mal abtauchen

Im Produktpaket sind Stempelset und Stanzformen im Preis um 10 % reduziert! „Einfach mal abtauchen“ ist ein maritimes Stempelset. Es hat ganz wundervolle Effekte, so zum Beispiel mit dem Oktopus, der unheimlich detailgetreu ist. Diese Art von Stempeln nennt man Distinctive. Der Stempelabdruck nicht nur des Oktopus sieht danach aus, als sei er aquarelliert.

Der Hintergrund der ersten Karte ist aus dem Sale-A-Bration-Designerpapier „Raffiniert marmoriert“.

Einfach mal abtauchen, Karte ohne Spruch, Detailansicht

Hier die ganze erste Karte mit „Einfach mal abtauchen“. Die Quallen habe ich gestempelt, gestanzt und dann direkt aufgeklebt. Den Zweig in Minzmakrone habe ich nur ausgestanzt und direkt aufgeklebt.

Komplette Karte "Einfach mal abtauchen" mit DSP aus SAB "Raffiniert Marmoriert"

Geht auch mal ohne Spruch, oder? Der wäre mir hier zu viel gewesen.

Und noch eine zweite Karte

Als ich am Donnerstagabend mit Steffi zusammen per Zoom gebastelt habe, hat sie sich im Anschluss ans zugesendete Materialpaket das Produktpaket „Einfach mal abtauchen“ gewünscht. Also habe ich zuerst selber mein Designerpapier gestaltet und habe die Quallen und Seesterne in Minzmakrone, Seladon und Calypso gestempelt.

Du kannst dein eigenes Designerpapier stempeln, hast du schon an ein bestimmtes Stempelset dafür gedacht?
Ich habe hier "Einfach mal abtauchen" gewählt.

Im zweiten Schritt habe ich mit dem Blendingpinsel den Hintergrund noch etwas mit Minzmakrone gewischt. Als Nächstes kamen Blubberblasen in Babyblau dazu. Hier habe ich die größte Stanzform von „Im Meer“ mit einem Stück Minzmakrone ausgestanzt und mit Dimensionals und den Abstandsklebestreifen aufgeklebt.

Komplette Karte mit Stanzformen "Im Meer"
Mit dem Wink of Stella habe ich die Wasserpflanzen noch ein wenig beglitzert, aber leider konnte ich es auf dem Foto nicht so gut einfangen.

Mit dem Wink of Stella habe ich die Wasserpflanzen noch ein wenig beglitzert, aber leider konnte ich es auf dem Foto nicht so gut einfangen.

Hast du schon mal überlegt, selbst Demonstrator:in zu werden?
Du könntest dir das Stempelset zusätzlich zum normalen Starterpaket aussuchen! Außerdem kannst du dann die Vorverkäufe aus den kommenden Katalogen nutzen, Online- und hoffentlich auch irgendwann mal wieder Offlineveranstaltungen

HIER findest du wie mittlerweile gewohnt(?) die Materialliste für heute und HIER alle Beiträge zum Mini-Hop.

Heute zeigen wir dir wieder alle etwas mit unterschiedlichen Produkten, ich bin gespannt auf die Ideen!


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner