Heute zeigen wir dir „Sag’s mit Tulpen“, also alle! Wir nutzen heute alle das gleiche Produktpaket.

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop, Tag 13! 

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Sag’s mit Tulpen

Das Stempelset ist ergänzend zu den Stanzen. Es kann aber auch bspw. nur mit den Stanzen gearbeitet werden. Im Produktpaket sparst du immer 10% gegenüber dem Einzelkauf von Stempelset und Stanzen.
Ich habe mir für meine Karte heute die zwei Stanzen und einen Spruch aus dem Stempelset ausgesucht.

Detail einer bunten Karte mit Hintergrundstanzform und Elementstanze für Tulpen. Hintergrund gewischt.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit den Blending-Pinseln gewischt. Und zwar habe ich von unten bis oben angefangen mit Olivgrün, Mangogelb, Blutorange und Heideblüte. Ich mag die entstandene Abendstimmung sehr.
Die ausgestanzten Tulpen habe ich mit Aquarellpapier zunächst in Olivgrün getüncht. Das war mir aber zu sanft zum farbenfrohen Hintergrund. Also bin ich mit dem Stampin‘ Write Marker in Olivgrün erneut über die Weise, jetzt gefällt sie mir.
Die Blütenpartie hatte ich mit Blutorange und dem Aqua Painter eingefärbt und bin auch hier mit dem passenden Stampin‘ Write Marker in Blutorange teils am Blütenkelch nachgefahren.

Detailansicht Geburtstagskarte

Die kleinen Wolken lagen noch auf meinem Tisch und sind aus dem Regenbogen-Produktpaket.

Und nun die ganze Karte

Komplette Geburtstagskarte mit "Sag's mit Tulpen" und Hintergrund mit den Blending Pinseln.

HIER findest du die verwendeten Materialien.

Heute zeigen wir dir alle etwas mit dem gleichen Set, ich bin gespannt auf die Ideen!

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
Katja Martins –  Stempelpfau
Liane Gorny – Jungle Cards


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner