Heute zeige ich dir im Mini-Hop die Cactus Cuties, ein Stempelset mit Handstanze, die mehrere der Stempelmotive stanzen kann. Total cool!

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop, Tag 12! 

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Cactus Cuties

Das Stempelset ist so aufgebaut, dass du mit verschiedenen Stempeln dir deine Kakteen selbst zusammenbauen kannst. Je mehr du sie aufbaust, umso schwieriger wird es mit dem Stanzen mit der Handstanze. Doch dann bleibt dir ja noch das sogenannte Fussy Cutting, das Ausschneiden mit der Schere. Den Blumentopf und die Blüten habe ich mit der Handstanze gestanzt. Meinen Cactus Cutie hätte ich in Einzelteilen stanzen können, ich habe mich hier aber nach dem Stempeln fürs Ausschneiden entschieden. Die beiden kleineren Teile des Kaktus kann man nämlich auch stanzen, aber nicht, wenn man sie direkt an den Hauptteil stempelt 😉

Und nun die ganze Karte

Der Hello-Stempel ist im Set enthalten. Ich habe ihn in Calypso und Farngrün gestempelt, wie den Kaktus auch. Der Blumentopf ist in Wildleder aufs Papier gekommen.

HIER findest du die verwendeten Materialien.

Heute zeigen wir wieder alle etwas Anderes. Wer welches Stempelset, Produktpaket oder -reihe oder was auch immer nutzt siehst du hinter unseren Namen:

Liane Gorny – Jungle Cards mit Vintage Blüten
Katja Martins –  Stempelpfau mit den Happy Hedgehogs
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Cactus Cuties
Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Lucky you


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner