Heute siehst du bei mir eine weitere Dekoschablone. Ich liebe es zur Zeit mit der Craft-Tinte in weiß zu blenden.

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop, Tag 11! 

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Dekoschablonen Schmetterlinge und Blumen zum Kombinieren

Nach der Karte zum Winners Hop hatte ich Feuer gefangen! Diesmal nutze ich eine weitere Farbe, nämlich Marineblau. Zusammen mit der Craft-Tinte in weiß und einer Schablone habe ich die Dekoschablone genutzt. Hierzu habe ich mit einem Blending-Pinsel zuerst etwas Tinte aufgenommen und diesen dann sanft über die Schablone gestrichen.
Sieh selbst, was dabei herausgekommen ist:

Dunkle Karte mit weißem Schablonenmuster und Zierzweigen hinter dem Etikett

Wie, was und überhaupt?

Wie du am oberen Bild erkennen kannst, habe ich nicht überall gleich viel geblendet. So ist ein zarter Verlauf entstanden. Er sieht teils verschwommen aus, obwohl er es gar nicht ist!

Komplettansicht Karte in Marineblau und weiß mit Schablone und Zierzweig
Spruch "Danke für alles" aus Am Horizont

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Am Horizont“ und passte für mich perfekt dazu. Ich bin verliebt in meinen mit der Dekoschablone gemusterten Hintergrund. Im nächsten Schritt habe ich mit der Handstanze Zierzweige drei Zweige gestanzt. Die Zweige kleben nun hinter dem Spruch und drei kleinen weißen matten Akzenten.

HIER findest du alle verwendeten Materialien.

Heute zeigen wir wieder alle etwas Anderes. Wer welches Stempelset, Produktpaket oder -reihe oder was auch immer nutzt siehst du hinter unseren Namen:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner