Weihnachten

Heute sind es noch 28 Tage bis Weihnachten. Das Thema des heutigen Teamhops von Lüftchen ist „Weihnachten„.
Vergangenes Wochenende hatten wir ein virtuelles Teamtreffen. Ich habe Karten aus vorgegebenem Material gebastelt und diese hier Gezeigte passt perfekt heute zum Blog Hop wie ich finde.

Frohe Weihnachten in Rot

Ich habe aus dem Design „Lebkuchen und mehr“ die rote Seite mit feinen weißen Streifen ausgewählt und mit dem Papierschneider aus Grundweiß einen Rahmen ausgeschnitten. Die Tannenbäumchen sind mit der Stanze aus den Stanzformen „Weihnachtsbäume“ aus güldenem Papier gestanzt.

Mit Dimensionals habe ich die Bäumchen und den Rahmen höher gesetzt.

Manchmal mag ich es so schlicht und manchmal etwas mehr. Aber diese Karte gefällt mir richtig richtig gut und ich habe schon eine Person im Blick, der ich sie schicken werde, weil sie sich besonders darüber freuen wird.

Verschickst du selbst Karten oder Weihnachtspost? Wie weit bist du mit deiner Planung?


Bei einem Blog Hop findest du zu einem bestimmten Thema unterschiedliche Ideen, Hop, weil ich dich jetzt weiter zur lieben Liane von Jungle Cards schicke und gespannt bin, was sie uns heute zeigt. Von Liane springst du dann weiter zur Nächsten, von der Nächsten zur Übernächsten und so weiter. So kommst du in den Genuss, dir viele unterschiedliche Ideen und Interpretationen zum Thema Weihnachten anschauen zu können.

Alle Teilnehmenden:

Die Materialliste zur heutigen Karte findest du hier.

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner