Herzlich willkommen zu einem weiteren Team Lüftchen Blog Hop! Ich freue mich sowohl wenn du von Petra Wittigs Blog Cum Gaudium, jemand anderem kommst oder direkt hier einsteigst. Hallo erstmal!

Wir haben heute Prägefolder als Thema und ich habe mich für den leider auslaufenden Prägefolder Schreibschrift entschieden.

Ich nutze den Folder diesmal in Kombination mit einem Band in Abendblau und Cardstock in Rauchblau.
Der Spruch ist in Abendblau gestempelt und aus dem Stempelset „Kreative Kränze„, das uns leider ebenso verlässt, wie ich seit Mittwochabend weiß. Das Etikett ist ein Rest aus dem tollen KartenSet „Frisch & Fabelhaft“ und der Schmetterling ist von den wunderschönen neuen Schmetterlingen aus dem Vorverkauf zum neuen Jahreskatalog. Den ausgestanzten Schmetterling habe ich mit dem Wassertank-Pinsel und Glanzfarbe veredelt. Sieh selbst hier im Detail:

Es mussten auch noch ein paar Glanzspritzer mit auf den Hintergrund, das erkennst du vor allem in diesem Bild:

Alle verwendeten Materialien findest du außerdem hier.

Da wir keine Verteilung auf bestimmte Prägefolder hatten, bin ich total gespannt, welche Folder von den Anderen gewählt wurden!
Darum schicke ich dich jetzt weiter zu Maike Franke von Amsonis Welt, viel Freude!

Und hier sind alle Beiträge zu finden:
Anja Luft – Lüftchen 
Nina Unbehau – Ninas-kreative-Welt
Anja Sanders – Fix gestempelt 
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel 
Liane Gorny – Jungle Cards 
Petra Wittig – Cum Gaudium 
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Maike Franke – Amsonis Welt
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse 
Gabi Appelt – Bastelbande 
Franziska Allrich – Stempelschloss 
Claudia Meinke – Kreatives mit Papier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner