Weihnachten, nur noch 56 Tage!

In 56 Tagen ist Weihnachten! Die Zeit rast! Ich verstehe nicht, wo sie geblieben ist!
Heutiges Thema beim Team Lüftchen Blog Hop ist „Weihnachten“!

Hier ist mein Beitrag, zu dem mich eine amerikanische Demo-Kollegin Angie Juda von chicnscratch.com in ihrem Newsletter inspiriert hat. Ich habe die Karte auf europäische Maße umgerechnet und mit dem tollen Weihnachtspapier „Malerische Weihnacht“ umgesetzt. Der Stempelgruß ist aus dem Stempelset „Weihnachtsgrüsse„.

Die Karte klappt anders als „normal“, du brauchst aber trotzdem nur einen Bogen DIN A5 in Farbkarton und weniger an Grundweiß. Schau mal:

Im folgenden Bild siehst du, wie sie aufgeklappt aussieht.

Wie gefällt dir die Karte? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Kommende Woche kommt hier im Blog eine deutsche Anleitung zu der Kartenform. Ich schreibe noch daran.


Bei einem Blog Hop findest du zu einem bestimmten Thema unterschiedliche Ideen, Hop, weil ich dich jetzt weiter zur lieben Urte Beyer von sternstempel  schicke und gespannt bin, was sie uns heute zeigt. Von Urte springst du dann weiter zu Petra Wittig, von Petra Wittig zu meinem Teamie Petra Masukowitz und so weiter. So kommst du in den Genuss, dir viele unterschiedliche Ideen und Interpretationen zum Thema Weihnachten anschauen zu können.

Alle Teilnehmenden:

Anja Luft – Lüftchen
Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel 
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Urte Beyer – sternstempel 
Petra Wittig – Cum Gaudium
Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ
Anja Sanders – Fix gestempelt
Gabi Appelt – Bastelbande

Die Materialliste zur heutigen Karte findest du hier.

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner