Herbst oder Halloween

Ich muss zugeben, ich habe mir Zeit gelassen. Ich mag den Herbst, bastle eher wenig für Halloween, und doch hat es mich in den Fingern gejuckt. Leider gab es dann weniger schöne Anlässe. Schau selbst, was dann herausgekommen ist.
Ich freue mich sehr, dass wir wieder so viele Teilnehmende geworden sind, auch mit dabei zwei liebe Demo-Kolleginnen aus England!

Meine Projekte

Meine Projekte sind eher herbstlich, nämlich als Trauerkarte gedacht und gespürt beim Gestalten und Stempeln.
Ich habe für die Trauerkarten mit dem Designerpapier aus der Produktreihenkollektion „Schöne Natur“ gearbeitet. Diese findest du im Jahreskatalog gleich zu Beginn. Ergänzt habe ich mit dem Stempelspruch „Erinnerungen hüllen die Trauer in Liebe und Dankbarkeit“ aus dem Set „Am besten zusammen“ . So bin ich diesmal nicht in der Reihe oder dem Produktpaket geblieben, aber ich hoffe, das seht ihr mir nach.

Trauerkarten müssen nicht immer grau oder schwarz-weiß sein, oder?
Gerade, wenn ein junger Mensch gestorben ist, finde ich es oft passend, wenn ein wenig Farbe ins Spiel kommt.
Einmal habe ich mit und einmal ganz ohne Mattung gearbeitet. Bei der ersten Karte habe ich auch noch den weißen Baumwollfaden mit eingebracht. Die zweite Karte kommt ganz schlicht daher.
Ich bin mir noch nicht sicher, welche ich schöner finde. Leider sind beide schon versendet. Das Leben ist eins der Besten und leider zu oft zu kurz.

Mögen die Familien und Freunde der Verstorbenen Trost in den Erinnerungen finden.
Halloween ist heute kein passendes Thema für mich.

Hinterlass mir gerne einen Kommentar, das würde mich sehr freuen und danach schicke ich dich weiter zur großartigen Angela Köber von der Stempelfamilie .

Diesmal sind dabei:

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.


Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du unter diesem Link.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner