Zählt die Impossible Card als besondere Kartenform?

Was ist eigentlich eine besondere Kartenform? Zählt die Impossible Card als besondere Kartenform? Ja, oder?
Ich gebe zu, dass ich die klassische Karte sehr gerne auf dem Tisch liegen habe, um zu schneiden, basteln, stempeln und zu stanzen. Also die 08/15-Karte, die eigentlich ja eine in den Maßen 10,5×14,8 cm ist, um noch genauer zu sein 21×14,8 cm mit einer Falz bei 10,5 cm.

Daher stelle ich mich heute der Herausforderung und bastle eine andere Kartenform. Eine halbe Klappkarte.
Quatsch, bzw. eigentlich ja schon, aber sieh selbst:

Impossible Card

Für meine besondere Kartenform habe ich mit der Produktreihenkollektion „Pfirsichzeit“ gebastelt.
Das Designerpapier kannst du im Juli noch mit 15% Rabatt erhalten in der Designerpapier-Aktion.

Das Tolle an der Impossible Card ist, dass du sie flach verschicken kannst! Erkennst du es an den Bildern oben?
Hier kommt die Rückseite, auf der du noch etwas schreiben könntest. Ansonsten ist diese Art von Karte auch perfekt für Menschen, die nicht gern viele Worte machen oder schreiben.

Für das Designerpapier habe ich mir eine Schablone gebastelt. Wichtig ist, dass du die Schablone einmal umdrehst, wenn das Papier wie dieses aus der Reihe mit den Pfirsichen ein Muster oder Streifen hat. Die Pfirsiche auf der Karte habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Dies ist nicht meine erste Impossible Card. Die anderen siehst du hier.

Und jetzt schicke ich dich flott weiter:

und zwar zu Daniela Klotzsch-Fiehn von Kreativierend  und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:

Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner