Maritim – Karte ohne selbst zu stempeln

Heute teilen wir unsere Ideen zum Thema „Maritim“.
Ich zeige dir heute meine Karte mit den Digistamps und Papierstreifenresten, ganz ohne selbst zu stempeln.
Das Thema könnte ich ja immer bedienen, weil ich das Maritime so sehr mag! Drum sag ich Moin!

Willkommen zum Blog Hop vom Team Lüftchen und vielleicht kommst du gerade von Iris Philipps‘ Der Perlen und Papierhimmel .
Ich freue mich aber auch, wenn du hier bei mir startest und von Blog zu Blog hüpfst. Genau das ist der Sinn eines Blog Hops, damit du möglichst viele Ideen präsentiert bekommst.

Upcycling von Papierresten

Ich habe heute eine Karte ganz ohne selber Stempeln gemacht.
Dazu habe ich teils ganz dünne Papierstreifenreste in Abendblau und Grundweiß, etwas Kleber und die aktuell kostenlosen Digistamps benutzt.

Die Papierstreifen in Abendblau und Grundweiß habe ich ergänzt mit dem Spruch aus den Digistamps und passend farbenem Cardstock in Aquamarin unterlegt. Mal ist etwas mehr Kleber darunter, das macht es leicht unregelmäßig und einen besonderen Charme finde ich. Es fühlt sich auch besonders an!

Jetzt schicke ich dich aber erstmal weiter zu Anja Sanders von Fix gestempelt
Ich bin ganz gespannt, was den Anderen so eingefallen ist!

Alle Teilnehmenden:

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Wir haben ab und zu auch Teilnehmende ohne Blog, die schicken dann vorab ihre Bilder zu Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner