Heute ist wieder Bloghopzeit für „Kennst Du schon?!“, dem Bloghop von Katja Martins (Stempelpfau), der immer am 15. des Monats um 20 Uhr stattfindet. Du kommst vielleicht von Iris Philipps – Der Papierhimmel  , dann hast du bestimmt schon wieder etwas ganz Bezauberndes gesehen. Ich bin gespannt, was sie uns zeigt und geh selbst mal schnell schauen.
Herzlich willkommen anyway!

Heute zeige ich dir mal wieder etwas, was ich geplottet habe und zwar zum Muttertag.
Ich hatte diesen Spruch gesehen und habe mir dann selbst eine Schriftart und auch die Nähe der beiden kleinen L bei „viel leichter“ ausgesucht, da es gerade vermutlich auch bei dir nicht ganz so einfach ist.

Dann habe ich versucht, den recht großen Plot auf einer Innenaufnahme festzuhalten. Die Farbe des Beutels kommt nicht richtig raus.

Den Spruch habe ich dann mit der Transferpresse auf einen fast petrolfarbenen Beutel von einer großen Drogeriekette übertragen, auf dem nächsten Bild, das ich dann in der Sonne aufgenommen habe, erkennt man die Farbe noch weniger als oben. Manchmal ist das Licht dein Freund und manchmal verfälscht es die Farben. So ist das eben. Hauptsache, die Sonne scheint! Aber den Plot mag ich immer noch.

Meine Mama sagte, dass dies ihr neuer Lieblingsbeutel wird. Lucky me!
So, jetzt darfst du weiterhüpfen zu Christiane Knapp – StempelPalast

Alle Teilnehmenden:
Katja Martins – Stempelpfau 
Anja Ehmann – Bastelanja
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Christiane Knapp – StempelPalast
Liane Gorny – Jungle Cards
Petra Masukowitz – Petma-Kreativ


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner