Herzlich Willkommen, vielleicht kommst Du gerade von Karin Hobelsberger und ihrer Seite StempelPünktchen .
Egal, woher Du kommst! Ich freue mich, wieder dabei zu sein.

Unsere Monatsfarben für diesen Monat:

Monatsfarben: Schiefergrau, Chili und Aquamarin

Hier sind meine zwei Karten, denn ich habe mir mit dem Stempelset „Watercolor Shapes“ aus dem neuen Jahreskatalog 2021-2022 selbst ein Designerpapier gestempelt:

Das war ein DIN A5 Stück grundweißer Cardstock, den ich dann zurecht geschnitten und mit Aquamarin und Chili gemattet habe:

Das Hallo ist aus dem Stempelset „Wunderbare Freundschaft“.

Ich war schon im Katalog ganz hingerissen von dem Stempelset und jetzt bin ich mehr als überzeugt, dass dies ein absolutes Muss ist!
Stell dir die Möglichkeiten vor, die du hiermit hast, in deinen Wunschfarben! Grandios, oder?!

Weiter geht es bei Petra Kurth von Basteltime mit Petra

Jetzt bin ich gespannt, was die Anderen alle gezaubert haben!

  1. Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke
  2. Veronika Karner – Farbenfest.at
  3. Silke Trapani – Bastelsalat
  4. Martina Schmitz – gefalzt und zugeklebt
  5. Carmen Hillesheim – Bastelatelier Hillesheim
  6. Liane Gorny – Jungle Cards
  7. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
  8. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
  9. Petra Kurth – Basteltime mit Petra
  10. Kathrin Fuchs – Stempelfux
  11. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
  12. Manuela Auer – Papierteufelchen
  13. Belinda Wenke – Belis kreative Welt
  14. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  15. Christiane Knapp – StempelPalast
  16. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  17. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene
  18. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner