Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop Tintenträume!
Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
For the English readers: We proudly present our UK-guests Natalie Arnold and Anne Ronsky to our blog hop „touches of ink“. Please use the

In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.
Heute soll es um die Produktreihe Eisdiele gehen.
Vielleicht kommst du von Lori Willcox (CA) – Creative Stamping with Lori aus Kanada oder du steigst hier ein, es lohnt sich mit Sicherheit wieder, alle anderen Teilnehmenden zu besuchen!

Ich habe heute ein Wasserfallalbum mit dem tollen Designerpapier und der genialen Handstanze für dich und zeige es dir in einem kurzen Video, weil es anders echt schwierig ist:

Cool, oder? Ich liebe das Designerpapier! Den Hintergrund für die Titelseite habe ich mit den Blending-Pinseln gewischt.
Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind freuen wird. Wer es ist, verrate ich nicht 😉

Und jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Steffi von enserponystempelt.de

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Stefanie Lange – enserponystempelt.de
Natalie Arnold (UK) – CraftyHunnypots
Nina Unbehau – Ninas kreative Welt
Anne Ronsky (UK) – Ash Inky Spot
Lisa Mattes – StempelMOMent
Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel 
Katja Martins – Stempelpfau 
Anja Ehmann – Bastelanja   
Angela Köber – Stempelfamilie
Lu Fischer  – Stempeljagd
Melanie Fischer – Meefischs-Bastelecke 
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Petra Wittig – Cum Gaudium
Christiane Knapp – StempelPalast
Kim Kroeker (CA) –  Stampin‘ with Kim Arlene 
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Lori Willcox (CA) – Creative Stamping with Lori




WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner