Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop Tintenträume!
Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden. Wir haben heute auch einige neue Teilnehmer dabei und über eine freue ich mich ganz besonders, denn Natalie habe ich bei den Top Ten Winners von Kylie Bertuccis Blog Highlights getroffen, ihr beim Blog geholfen und sie einfach gefragt, ob sie auch mitmachen möchte bei den Tintenträumen. Also haben wir erweitert und ich habe unser Logo auf Englisch angepasst:
I proudly present: Touches of ink and welcome to our first blog hop with a very nice English demonstrator colleague!
I recommend the English reading visitors to use the translation, your browser provides. Thanks a lot!

In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.
Heute soll es um die Produktreihe Wie maßgeschneidert gehen.
Vielleicht kommst du von Lisas neuen Seite StempelMOMent oder du steigst hier ein, es lohnt sich mit Sicherheit wieder, alle anderen Teilnehmenden zu besuchen!

Den Anfang macht bei mir ein vanillefarbenes Kärtchen in 3×3 Inch, leider gibt es die Umschläge nicht in Vanille.
Aber das Designerpapier zur Produktreihe ist auch toll am Umschlag.

Und dann habe ich mir die Grußkärtchen und Umschläge im neuen Grundweiß geschnappt:
Gleicher Stempel, andere Stanze und ein anderes zusätzliches Blatt aus dem Designerpapier fürs Hemd.

Bei den Stanzformen sind mir dann die Hosenträger aufgefallen und ich musste noch einen Herrn mit Fliege und Hosenträgern machen, auch wenn er keinen Kopf und keine Arme hat, aber ich denke, du weißt, was ich meine:

Und weil ich im Flow war, das Designerpapier eh auf dem Tisch lag genauso wie die Stanzformen, hier noch eine mit dem gleichen Hemd und gleicher Krawatte aber eben auch mit Hemdtasche und aufbauendem Spruch für die Herren:

Na, was sagst du zu meinen Kärtchen?

Ich schicke dich jetzt voller Neugier weiter zu Nina von NiNas-Kreative-Welt, viel Freude!

Hier sind alle Teilnehmenden:
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Katja Martins – Stempelpfau 
Christiane Knapp – StempelPalast
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Angela Köber – Stempelfamilie
Liane Gorny – Jungle Cards
Gabi Appelt –  Bastelbande
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Ramona Schneider – Stempel, Stanze und Co 
Vanessa Mühleisen – Nessis-Kreativwelt
Natalie Arnold (UK) – Craftyhunnypots
Anja Ehmann – Bastelanja 
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Lu Fischer – Stempeljagd
Lisa Mattes – StempelMOMent


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner