Dank Iris von Der Papierhimmel und Liane von Jungle-Cards gibt es einen neuen Blog Hop für den dritten Freitag im Monat! Tolle Idee und toller Name! Und ich durfte beim Logo helfen, das hab ich sehr gern für die Beiden gemacht.
Vielleicht kommst du schon von Silkes Bastelsalat? Dann hast du bestimmt schon eine tolle Inspiration erhalten. Ich mag Silkes Werke total gern! Und wenn du direkt bei mir einsteigst, dann findest du am Ende den Link zur Nächsten im Blog Hop und solltest dich unbedingt durch alle Blogs durchklicken, denn ich bin mir sicher, dass alle wunderschön frische Frühlingsideen umgesetzt haben.

Das heutige erste Thema ist „Frühling“ und da habe ich gleich an das Stempelset „Frei wie ein Vogel“ (Artikel-Nr. 150177) aus dem Jahreskatalog gedacht und eine Karte mit den Aquarellstiften (Artikel-Nr. 141709 und 149014 ) koloriert.
Den Hintergrund habe ich mit „Schmierpapierwolken“ und einem Blending-Pinsel (Artikel-Nr. 153611) gewischt.
Vorher hatte ich rundherum einen Rand mit Washitape abgeklebt, so dass ich einen weißen Rand behalte.

Das Stempelset „Frei wie ein Vogel“ ist noch im aktuellen Jahreskatalog! Ob es in den Nächsten übernommen wird, weiß ich nicht und da ich es so schön finde wollte ich es unbedingt nochmal zum Thema „Frühling“ zeigen.
Und jetzt schicke ich dich weiter zu Tanja Frühling vom Stempel Frühling, viel Spaß und schau unbedingt auch bei den anderen vorbei!

Alle Teilnehmenden:
Liane Gorny – Jungle Cards 
Iris Philipps – Der Papierhimmel 
Anja Ehmann – Bastelanja
Anja Sanders – Fix gestempelt
Christiane Knapp – StempelPalast
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Daniela Scholz – Stempela 
Jana Götze – Das Einfallsreich 
Karen Dardemann – Basteln am See
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt 
Nina Unbehau – Ninas-Kreative-Welt
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Petra Wittig – Cum Gaudium
Silke Trapani – bastelsalat
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Tanja Frühling – Stempel Frühling 
Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner