Heute zeige ich dir etwas mit dem Host-Set „Mischievous Mice“. Das kannst du dir aktuell (mit dem Gültigkeitszeitraum des Mini-Katalogs) für Shoppingvorteile ab 200 Euro exklusiv als Gastgeber:innen-Set aussuchen .

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop, Tag 17! 

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Mischievous Mice – Die Maus ist los

Ich habe heute eine Glückwunschkarte mit der süßen Maus aus dem Gastgeber:innen-Stempelset „Mischievous Mice“ mit Luftballon für dich!
Bei Liane gab es letztens im Mini-Hop einen Beitrag mit Paper Piecing-Technik. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren und habe es jetzt getan! Meine Karte ist mit dem Designerpapier „Raffiniert marmoriert“ mit der Marmorseite als Hintergrund beklebt. Die Maus selbst habe ich mit den Aquarellstiften koloriert und ausgeschnitten. Den Ballon habe ich für diese Technik auf die Seiden-Seite des Designerpapiers gestempelt und ausgeschnitten. Danach habe ich ihn auf den direkt mit der Maus ausgeschnittenen Ballon geklebt. Der war noch gar nicht koloriert oder so, nur der Rand gestempelt.
Ich mag, wie es so in der Farbe bleibt und doch etwas anders ist!

Detailansicht der Glückwunschkarte mit dem Stempelset Mischievous Mice.

Herzlichen Glückwunsch

Meine Karte ist eine Glückwunschkarte und sie geht an eines meiner Teamies. Ich hoffe, sie sieht sie erst, wenn sie auch angekommen ist, denn ich habe sie eben erst zur Post gebracht. Sie hat nämlich den Schnellstart geschafft. Hast du schon mal überlegt, selbst Demonstrator:in zu werden?

Herzlichen Glückwunsch
Mischievous Mice Glückwunschkarte in Großaufnahme

HIER findest du wie mittlerweile gewohnt(?) die Materialliste für heute.

Heute zeigen wir dir wieder alle etwas mit unterschiedlichen Produkten, ich bin gespannt auf die Ideen!


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner