Neues aus dem neuen Minikatalog Januar-Juni 2022

Das, was früher als Frühjahr/Sommer-Katalog bekannt war, ist mittlerweile der Minikatalog Januar-Juni 2022.
Heute beim Team Lüftchen Blog Hop zeigen wir dir etwas daraus! Bist du schon gespannt?
Nur noch 6 Tage bis der Verkauf daraus an alle startet!

Ich habe heute eine Karte für dich

Und zwar eine kleine Grußkarte mit einem winzigen Umschlag auf der Karte!
Bedient habe ich mich für dich am Produktpaket „Grüsse mit Herz“ direkt von Seite 10. Der Mini-Umschlag ist eine Stanzform aus den Stanzformen Herzensdinge und die Herzen, die mich total an den Film „Tobias Totz und sein Löwe“ von 1999 erinnern, sind Stempel aus dem Stempelset Grüsse mit Herz. Der kleine Helfer und ich lieben diesen Film! Den Trailer verlinke ich dir weiter unten. Sieh selbst, sehen die Herzen nicht zuckerwatteweich aus?

Gestempelt habe ich die Herzen mit Hummelgelb, Flamingorot und Freesienlila. Der Umschlag ist einmal aus Hummelgelb und einmal aus dem Sale-A-BrationDesignerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“, das es in 6 x 6 Inch Gratis bei 60 € Bestellwert dazugibt.

Den Brief habe ich passend klein geschnitten und einmal übers Falzbein gezogen. Er steckt lose im Umschlag!

Weiter geht es bei Nina von NiNa’s Kreative Welt! Ich bin schon ganz gespannt!

Alle Teilnehmenden:

Anja Luft – Lüftchen
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
Liane Gorny – Jungle Cards
Urte Beyer – sternstempel 
Petra Wittig – Cum Gaudium
Gabi Appelt – bastelbande 
Helga Heppner – Helga`s kreative Bastelstube

Die Materialliste zur heutigen Karte findest du nach dem Katalogstart hier.

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.


Wie versprochen, geht es hier zum Trailer von „Tobias Totz und sein Löwe“ von 1999.

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner