Hauptsache, es glänzt!

Hauptsache es glänzt? Na hoffentlich!
Gar nicht so einfach finde ich heute die Herausforderung. Metallic im weitesten Sinne, mit Folie, Embellishment oder Band sind die Vorgaben diesmal beim Team Lüftchen Blog Hop.

Gastgeber:innen-Papier Mustermix

Ich habe mir eine der schwarz-weißen Seiten des tollen Papiers Mustermix (22 €), das über die Shoppingvorteile erhalten kannst, als flächigen Hintergrund für meine Karte gewählt.

Das Designerpapier ist so herrlich vielfältig. Gestern haben wir erst noch beim Gewinnerinnen-Zoom von der Farbchallenge 3aus9 damit gebastelt und die Vielfältigkeit genossen. Über die Projekte blogge ich kommende Woche.

Stampin‘ Up! schreibt dazu in den Details zum Papier:

Punkte, Blumen, Streifen und mehr. Welches Muster Sie auch immer gerade brauchen, Sie finden es in diesem Designerpapier! Das bedruckte Papier eignet sich hervorragend zum Gestalten von Scrapbooks, Grußkarten und mehr. Nutzen Sie diese Grundausstattung an Mustern für Projekte in jeder Jahreszeit und zu beliebigen Anlässen. Es handelt sich hierbei um ein GastgeberInnen-Produkt, das nur im Rahmen der Shopping-Vorteile bestellbar ist.

48 Bögen: je 4 in 12 doppelseitigen Designs
12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm)
Säurefrei
Ligninfrei

Produktfarben: Abendblau, Aquamarin, Blütenrosa, Blutorange, Curry-Gelb, Flamingorot, Grüner Apfel, Papaya

Eine wahre Freude und ganz einfach

Und dann hab ich mit Gold gespielt! Das macht soooooooooooooooooooooo viel Spaß! Du darfst nur nicht niesen oder husten 😉
Die Karte sieht nach viel Arbeit aus, aber sie war ganz einfach! In den nächsten Teilen dieses Beitrags erfährst du mehr zur Entstehung meiner Karte.

Das Arbeiten mit den glänzenden Goldblättchen macht echt Spaß und es sieht immer gleich edel aus, metallic ist es auch, oder?!
Hier habe ich mit dem Abreißklebeband einen breiten Streifen geklebt und dann die Blättchen angedrückt.

Mein Tipp für die glänzenden Goldblättchen

Verwende ein Schwämmchen, um die Blättchen und kleinen Stückchen, die nur einen Hauch schwer sind, leicht anzudrücken, sonst hast du nachher überall Goldflitter.

Na, das glänzt doch herrlich, oder? Es ist nicht mal ganz scharf einzufangen!

Der Spruch Herbstgruß ist aus dem Stempelset „Freude am Schenken“ und ich liebe ja diesen Zierrahmen! Der macht so viel her!
Ein Reststück güldenes Band habe ich auch gleich noch mit verwendet und gleich unten unter das Zierrahmen-Etikett geklebt.
Das glänzt auch noch ein bisschen.

Ein glänzender Herbstgruß für dich!

Bei einem Blog Hop findest du zu einem bestimmten Thema unterschiedliche Ideen, Hop, weil ich dich jetzt weiter zur lieben Urte von sternstempel  schicke und gespannt bin, was sie uns heute zeigt. Von Urte springst du dann weiter zu Petra, von Petra zur anderen Petra und so weiter. So kommst du in den Genuss, dir acht unterschiedliche Ideen und Interpretationen zum Thema Metallic anschauen zu können.

Alle Teilnehmenden:

Die Materialliste zur heutigen Karte findest du hier.

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner