Ich bin noch nicht bereit für den Herbst!

Oder bist du es etwa?
Dieser Sommer hatte von allem etwas. Etwas teilweise zu viel Sonne, zu viel Regen, zu viel Wind. Letzte Woche noch T-Shirtwetter, heute Pulloverzeit und Socken! Ich trage wieder Socken! Freitag noch morgens im Pullover, nachmittags im T-Shirt…
Also ich bin noch nicht bereit für den Herbst!

Bei Maximilian Buddenbom las ich letztens:

Und wie ich neulich schon schrieb, es war ein Satz, mit dem sich wohl viele solidarisieren konnten, ich bin bei weitem nicht erholt genug für diesen Herbst, ich gehe kräftemäßig nach.

Buddenbohm & Söhne

In diesem Blog von Maximilian lese ich zwar unregelmäßig, aber sehr gerne. Ich mag seine Ausdrucksweise sehr.

Seine Worte inspirierten mich bei der Themensuche für den Titel dieses Blog Hops Ich bin noch nicht bereit für den Herbst. Ich solidarisiere mich wie vorhergesagt mit ihm und Sabine und Liane waren auch gleich für dieses Thema begeistert.
Mir persönlich ist es fast noch zu früh für Weihnachtskarten. Wir haben ja vorher erst noch Erstkommunion des kleinen Helfers!
Klar, der Mini-Katalog Juli-Dezember ist schon fast einen Monat (weil er anders als im Titel erst im August startete) gültig und hat viel Herbst- und Weihnachtssachen enthalten, aber bereit bin ich irgendwie noch nicht dafür. Ich sehne mir nochmal den Anfang der Sommerferien herbei, als alles noch vergleichsweise unbeschwert war, wenn man von Unbeschwertheit angesichts der Nachrichten der letzten Tage und Wochen sprechen kann. Damals waren die Inzidenzen auch noch niedriger…. Ich fühle mich gerade so 2020…. oder so Jahreskatalog?!

Vielleicht bin ich einfach so melancholisch oder gibt es einen Grund?
Zack, da war meine Idee da! Vollmond! Wann ist eigentlich der nächste Vollmond?
Der nächste Vollmond ? ist am heutigen Sonntag, 22.08.2021, um 14:01 Uhr zu sehen. Bis dahin sind es nur noch wenige Stunden. #Servicebeitrag , so kennzeichne ich meinen Hinweis immer bei Facebook. 😉

Heute ist Vollmond

Oft frage ich mich, ob denn schon wieder Vollmond ist. Hier ist er!

Kennst du den Film von Nick Parker mit Wallace und Gromit: Alles Käse? Nein? Wenn wirklich nicht: Absolute Empfehlung!

Den Hintergrund habe ich zunächst abgeklebt und dann mit den Blendingpinseln in Marineblau und Freesienlila gewischt. Der Spruch wurde mit Versamark gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß geprägt. Der Vollmond ist in Safrangelb gestempelt und auch nochmal leicht nachgeblendet mit der Restfarbe, die an den Blendingpinseln war. Ich habe den Vollmond von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Jetzt schau bitte unbedingt auch bei Verena Pilger von Verenas kreatives Chaos  und den anderen:

Alle meine Beiträge zur Blog Hop Reihe der Grenzenlosen Kreativität findest du hier.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner