Urlaub hätte ich schon wieder dringend nötig

Bei uns hat am Mittwoch die Schule wieder angefangen… Ich hätte dringend einen Urlaub nach den Sommerferien nötig. In anderen Bundesländern haben die Sommerferien entweder quasi gerade erst begonnen oder Halbzeit.
Schau doch mal rein, wenn du auch schon wieder Urlaub nötig hast und tauche ab in die Ideenwelt von uns Demos.

Meerweh

Ich gebe zu, dass ich am Besten am Meer entspannen kann. Da schalte ich ab, das Handy meist wegen Funklöchern, aber auch so schalte ich dann direkt ab. Das passiert mir auf dem Weg nach Pellworm direkt auf der Fähre. Von meiner großen Pellwormliebe hast du hier sicher schon öfters gelesen.

Zurück zum Basteln:

Ich habe mit gleich zwei Artikeln aus der Sale-A-Bration gebastelt! Einmal mit dem tollen Glamour-Papier und dann mit dem Designerpapier Geschmackvoll gemalt. Hier habe ich die Wellenlinien einfach in Babyblau hell und dunkel mit den Stampin‘ Blends nachgezogen und den schmalen Streifen auf eine grundweiße Grundkarte geklebt. Die Buchstaben aus dem Buchstabenmix habe ich auf den Riesen-Dimensionals, wie ich sie liebevoll nenne, ausgestanzt und die kleben jetzt fest und erhöht auf den Wellen.

Ich liebe es, wie das Glamourpapier glitzert und funkelt und der Sonne (in Gedanken) auf den Wellenkämmen nacheifert!
Hachz, ich wäre so gern wieder an der See. Die Große ist gerade auf Norderney und lernt die Oberstufe, also ihre neue Kurszusammensetzung kennen. Mir ist es sogar egal, ob ich an die Ost- oder Nordsee fahren könnte. Aber es gibt soviel zu tun.

Dann schwelgen wir halt weiter in Meerweh, zumindest ich und hoffen auf einen nächsten Urlaub, der könnte im Herbst im Harz sein, wenn da hoffentlich bald die Rückmeldung kommt. Solang träume ich weiter vom Meer. Drück mir die Daumen bitte!
Und wenn du aufs nächste Bild klickst kommst du direkt zur Artikelliste der verwendeten Materialien.

Und jetzt schicke ich dich weiter

und zwar zu Anja Sanders von Fix gestempelt und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:


Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner