Mit Start des neuen Jahreskatalogs erhalten wir wieder neue In Colors. Pfauengrün, Rauchblau, Rokoko-Rosa, Ziegelrot und Flieder (gab es aus Qualitätsgründen nicht als Stempelfarbe) verlassen das Sortiment. Dafür kommen fünf neue Farben als Stempelfarbe und Cardstock. Und weil ich es immer ganz interessant finde, die Farben nebeneinander zu sehen habe ich den Stempel „Congratulations“ aus dem Stempelset „Art Gallery“ (Artikel-Nr. 154421) einfach wild auf einer Postkarte nebeneinander gesetzt in den In Color-Stempelfarben (Artikel-Nr. 155349) , die mir zur Verfügung stehen. „Best Wishes“ ist auch aus dem Stempelset und das habe ich in Schwarz auf weiß gestempelt und auf den mit der Briefmarkenhandstanze (Artikel-Nr. 152709) gestanzten Teil geklebt. Der Cardstock in den In Color- Farben ist unter der Artikel-Nr. 149702 mit je 4 Blatt je Farbe im Mischpaket erhältlich. Einzelne Farben gibt es mit je 24 Bögen als Farbkarton zu kaufen.

Ich finde ja, dass Postkarten auch ihre Berechtigung haben. Wie siehst du das?

Die Farben Abendblau, Aventurin, Hummelgelb, Magentarot, Zimtbraun, welche zu den In Colors 2020-2022 gehören, bleiben uns noch ein Jahr länger erhalten. Hier ist noch eine Postkarte in diesen Farben:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner