Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop Tintenträume!
Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, kannst du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 für einen Einkaufswert von 120 € gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.
Vielleicht kommst du gerade von Ramonas Stempel, Stanze und Co. hierher. Ich freu mich, dass du da bist!
Schau unbedingt auch bei den anderen! Und ja liebe Christiane, es tut mir ein bisschen leid, dass ich heute so grünlastig bin.

Heute soll es um die Produktreihe Löwenzahngarten gehen.

Ich habe mich für zwei einfache Karten mit den Motiven der Erinnerungen & Mehr -Karten (Artikel-Nr. 154302) aus der Reihe entschieden.

PRODUKTREIHEN-KOLLEKTION LÖWENZAHNGARTEN (DEUTSCH)

Hier ist das erste Exemplar aus einer der großen Karten, ergänzt um einen Spruch aus dem Stempelset Libellengarten (Artikel-Nr. 156226) aus der gesamten Kollektion (Artikel-Nr. 156831).

Und dann haben die Erinnerungen & Mehr-Karten auch noch kleine Kärtchen. Das kommt auf dem Foto jetzt zwar nicht ganz so gut rüber, weil ich keinen Vergleichsgegenstand hatte, aber stelle es dir einfach um die Hälfte kleiner als eine „normale“ Karte vor.
Die Karte war vorher rein weiß mit dem grünen Print. Mit den Stampin‘ Blends habe ich hier vereinzelt Farbe hinzugefügt und einen kleinen Akzent mit der Hummel, die als Aufkleber dabei ist, geschaffen.

Der Spruch gefiel mir so gut und mit dieser Karte habe ich dann angefangen, die Kärtchen zu Karten zu verarbeiten.

Preview: Am Freitag zeige ich dir bei „We fall in… Colours!“ eine anders „bunte“ Karte mit dem Libellengarten, quasi nur gestempelt und dann am 22.02.2021 um 22 Uhr noch eine weitere, ganz andere Karte mit der Produktreihe Löwenzahngarten, da ich vielleicht auch dank dir und deinen Herzen beim letzten Voting zum fünften Mal in Folge bei Kylie Bertuccis Winners Hop der Top Ten der internationalen Blog Highlights mitmachen darf. Das ist so krass genial, die Abstimmung war gestern zu Ende und ich würde mich freuen, wenn du einfach demnächst dann gern nochmal vorbeischaust.

Für heute bin ich aber erstmal gespannt, was die anderen zeigen und schicke dich jetzt weiter zu Nina, deren Blog sich langsam aber sicher füllt! Viel Freude!

Hier sind alle Teilnehmenden:
Simone von derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Nina von NiNas kreative Welt
Iris von Der Papierhimmel
Lu von Stempeljagd
Anja von Bastelanja
Tanja von Stempelfrühling
Liane von Jungle Cards
Gabi von Bastelbande
Daniela von Kreativierend
Vanessa von Nessis Kreativwelt
Christiane vom Stempelpalast
Ramona von Stempel, Stanze und Co

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner