Dies ist mein dritter Winners Hop und ich bin fünfte in den Top Ten im Dezember geworden!
Bei 43 Kartenideen freue ich mich riesig darüber! Danke für Dein Voting bei diesem Beitrag.
This is my third winners hop and I’m fifth (of 43! )in decembers top ten!
I’m so glad about that! Thanks for your vote in this post.

Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die mit neuen Produkten entstanden ist:
Today I want to show you a card that I made with some new products:

Für meine Karte habe ich das Designerpapier „Löwenzahngarten“ (Artikel-Nr. 154297) und Cardstock in Moosgrün und Hummelgelb und die Scrappy Strip Technik verwendet. Die Technik erkläre ich Dir auf deutsch hier. Der Spruch ist aus dem Set „Libellengarten“ (Artikel-Nr. 154612), das wir zu OnStage@Home bereits bestellen, kennenlernen und ausprobieren durften.
For my card I used DSP „Löwenzahngarten“ (Article Nr. 154297) and cardstock in Mossy Meadow and Bumble Bee for the scrappy strip technique. The saying is from the stampset „Libellengarten“ (German Article Nr. 154612) that demonstrators could order for Onstage@home or the pre-order already.

Und, wie gefällt Dir meine Karte? Ich bin echt gespannt, was die anderen Gewinner zeigen! Hier kommen sie!
Do you like my card? Please feel free to leave a comment. I’m really excited, what the other winners will show today! Here they are!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner