Willkommen zu unserem neuen Bloghop „Grenzenlose Kreativität“,
der ab heute immer am 4. Sonntag eines Monats um 9 Uhr oder vielleicht auch erst später startet.

Das heutige erste Thema dieses neuen Blog Hops ist „Sommerfeeling“. Vielleicht kommst Du direkt von Lianes Jungle Cards oder Du steigst direkt bei mir ein. Da möchte ich Dir gerne diese Projekte zeigen, die ich mit meinen Teammitgliedern beim Teamtreffen mit „Kleines Team“ am Donnerstagabend gebastelt habe. Wir haben das Komplettset „Frisch und Fabelhaft“ genutzt und statt Karten kleine Schächtelchen gebastelt, denn ich wollte die Grundlagen für eine „Pizzaschachtel“, also eine Schachtel mit integriertem Deckel zeigen. Das Kartenset ist von sich aus schon total frisch mit den Zitronen und Blättern und den neuen InColor-Farben Aventurin und Hummelgelb. Wir haben drei verschiedene Höhen gebastelt, Silke hatte 2 cm Höhe, Margit 2,5 cm und Petra und ich hatten 3 cm genommen.

Und dann haben wir auch noch Grundlagen für Boxen mit Boden und Deckel gemacht und das war dann echt tricky, denn wir haben die kleinen Mini-Ri**er Sport Täfelchen verpackt und die Schachtel ist gerade mal einen Zentimeter hoch. Der Spruch „Riesiges Dankeschön“ ist genauso wie die Qualle aus dem Set „Fantastfisch“ (im Produktpaket mit der Stanze kannst Du 10 % sparen!). Aber ist Dir aufgefallen, dass die Schokolade wirklich winzig ist und der Spruch so herrlich ironisch zum Inhalt? 😉
Die Deckel der kleinen Schachteln sind übrigens in Abendblau und Ziegelrot und der Stempelabdruck in Marineblau gehalten.

Gern zeige ich auch Dir die Grundlagen von Pizzaschachteln und Boxen mit Boden und Deckel. Komm doch mal zu einem Workshop, die ich bald wieder – wenn Corona das zulässt – anbieten werde.

Bei unserem ersten Blog Hop in dieser Zusammensetzung ist es möglicherweise noch etwas holprig und ich war mir nicht sicher, wer jetzt wirklich als Nächstes folgt. Daher wünsche ich Dir ganz viel Freude bei allen Links, die klickbar sind 😉

Es sind einige erst ab August dabei, alle anderen habe ich versucht zu verlinken:
1. Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé)
2. Liane Gorny (Jungle Cards)
3. Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt) – HIER BIST DU GERADE!
4. Helga Heppner (Helga`s kreative Bastelstube) – ab August dabei
5. Nicole Eisfeld – ist demnächst dabei
6. Verena Pilger
7. Helga Wilms
8. Monika Weiss (Wunderbare Stempelwelt)
9. Nicole Budach – muss ich nachtragen
10. Karina Weber
11. Christine Michaela Reimann – ab August dabei
12. Lu Fischer -Instagram-stempeljagd
13. Anne-Katrin Stallmann (AKS-Stempelwerk)
14. Ramona Schneider (Stempel, Stanze und Co.)

Komm doch in einer Stunde ab 10 Uhr wieder, da startet mein Blog Hop mit Christiane vom Stempelpalast & Friends.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner